Frühlingsspaziergang
Nach den winterlichen Tagen in der ersten Aprilwoche, habe ich mich so gefreut endlich wieder weniger anziehen zu müssen. Auf der einen Seite weil es einfach angenehm ist sich nur schnell eine Jacke oder Weste überzuwerfen, auf der anderen Seite weil es viel entspannter ist sein Kind anzuziehen.
Vor unserem Spaziergang hatte ich ein kleines Müdigkeitstief und irgendwie habe ich mir mal wieder viel zu viele Gedanken um eigentlich unwichtige Dinge gemacht. Während dem Spaziergang ist es mir sozusagen Schritt für Schritt besser gegangen. Ich bin wieder viel fitter, munterer geworden und war richtig gut gelaunt. Das zwitschern der Vögel, die farbenfrohen Blüten, die saftig grünen Wiesen und Blätter, haben in mir Frühlingsgefühle geweckt. Einfach die Natur und die gemeinsame Zeit an der frischen Luft zu genießen und die Sonnenstrahlen aufsaugen, war genau das Richtige heute.
Bei dem Frühlingsspaziergang waren auch mein Mann und unser Sohn dabei. Da er wenn er nicht müde ist, nicht mehr so gerne im Kinderwagen sitzt, waren wir mit seinem Dreirad unterwegs. Auf dem lässt er sich durch die Gegend führen, genießt die Aussicht und hat Spaß dabei.
Auf den Fotos bekommt ihr einen kleinen Einblick in unseren Frühlingsspaziergang.