Eine Werkbank für den kleinen Mr.!
Mein Mann ist handwerklich sehr geschickt, wofür ich auch sehr dankbar bin, denn er baut immer wieder tolle Sachen für uns. Da für all diese tollen Projekte einiges an Werkzeug gebraucht wird, hat er im Keller eine kleine Werkstatt. Natürlich war auch unser Sohn immer wieder dort und hat dem Papa zugesehen, sofern die Arbeiten es erlaubt haben. In der vergangenen Woche wollte der kleine Mann gefühlt ständig in die Werkstatt. Bei der Kellerstiege ist er vor dem Gitter (damit er die Stufen nicht hinunter fällt) gesessen und wollte unbedingt hinunter in die Werkstatt. So bin ich mehrmals täglich mit ihm hinunter gegangen.
Da sich vieles in der Werkstatt nicht unbedingt für einen einjährigen eignet, haben mein Mann und ich daran gedacht, dass es doch super für unseren Sohn wäre, wenn er eine eigene kleine Werkbank hätte. Wir haben im Internet geschaut welche Kinderwerkbänke es so zu kaufen gibt. Doch dann hat Philip im Keller Holzreste gefunden, welche sich super für dieses Projekt eignen. Kurzerhand hat er gestern eine kleine Werkbank für unseren Sonnenschein gebaut. Dabei darf natürlich echtes Werkzeug (selbstverständlich nur ungefährliches) nicht fehlen. Auch ein Akkuschrauber für Kinder ist schon bestellt worden.
Bei den Bildern könnt ihr sehen, wie der kleine Mann bei den Arbeiten etwas geholfen hat und wie die Werkbank nun aussieht.